Nadelkissen  -  Tattoo & Piercing  -  Hauptstraße 28  -  36266 Heringen

 Unser Studio...

Unser Studio ist hell und freundlich eingerichtet. Ein großer gemütlicher Warteraum für unsere Kunden mit gemütlichen Sofas. Um die Wartezeit für Kunden zu verschönern bieten wir natürlich kostenlos Getränke an und von Kaffee bis Saft ist alles dabei.  





Auch die Tattoo- und Piercingräume sind wie der Rest vom Studio hell und freundlich und bieten genug Platz für Zuschauer (Händchenhalter), die Live am geschehen teilhaben können.


Wer sich bei uns piercen lassen möchte und noch nicht volljährig ist benötigt eine schriftliche Einverständniserklärung sowie eine Ausweiskopie eines Erziehungsberechtigten.

Das Formular für die Einverständniserklärung könnt Ihr Euch hier runterladen.







Falls Ihr wissen wollt wie unser Studio entstanden ist, klickt Euch doch einfach durch unser Album...